Reinkarnations-Therapie in Watt und Klosters - Anita Staubli

Anita Staubli
Beratung & Therapie
Anita Staubli Beratung & Therapie
Direkt zum Seiteninhalt











,
Blick zurück - um vorwärts zu gehen


Rückführung
Reinkarnationstherapie



"Dein Leben musst Du vorwärts leben, verstehen wirst Du es rückwärts."  soren kierkegaard



Gibt es Situationen in Deinem Leben die sich immer wiederholen obwohl Du das nicht möchtest?
Hast Du Verhaltensmuster oder Blockaden die Dich stören, die Du aber bis jetzt nicht loswerden konntest?

Vielleicht hast Du Jemanden das 1. Mal getroffen und doch das Gefühl diese Person schon lange zu kennen
oder Du kommst zu 1. Mal an einen Ort und trotzdem scheint Dir alles bekannt?

Dies könnten Erinnerungen aus einem früheren Leben sein...
Kannst Du Dir vorstellen, dass Du früher schon einmal gelebt hast?  Oder bist Du einfach neugierig?

Eine Rückführung/Reinkarnationstherapie kann Dir Anworten geben auf wichtige Fragen, Erklärungen liefern zu immer wiederkehrenden Situationen
und helfen loszulassen von Erlebnissen aus der Vergangenheit - die Dich bis jetzt bremsten beim Vorwärts gehen...
Die Rückführung ist wie die Hypnose. Du schläfst nicht, bist bei vollem Bewusstssein und hast die Kontrolle über Dich und das Geschehen.
Du erlebst hier einfach Situationen aus einem früheren Lebe und wirst dabei kompetent durch die Rückerinnerung begleitet.
Durch Erkennen der Verbindung mit dem jetzigen Leben, finden des Links zu heute, kann Dich eine Rückführung schnell vorwärts bringen.
Eine Rückführung/Reinkarnationstherapie dauert mindestens 1.5 Stunden.



Termine und Kosten:

Termine können individuell vereinbart werden.

Reinkarnations Therapie    Fr. 120.00/Std.                       
Kosten werden nach Aufwand berechnet
Zurück zum Seiteninhalt